Hluru Kalimba 21

89,00 €*

Derzeit nicht verfügbar

Produktnummer: HL-K-21-BW
Produktinformationen "Hluru Kalimba 21 "

HLURU Kalimba aus schwarzem Walnuss mit 21 Klangstäben & WAH WAH Effekt

  • Töne obere Reihe: F3 G3 A3 B3 C4 D4 E4 F4 G4 A4 B4 C5 D5 E5 F5 G5 A5 B5 C6 D6 E6
  • Helle und fröhliche Klangfarbe
  • Schnelle Ansprache
  • Gute Bassresonanz
  • Moderates und klares Sustain
  • inkl. Tasche, Poliertuch, Noten Sticker, Stimmhammer und Songbook

Wie das Sprichwort sagt: "Die Plattenkalimba ist ausgeprägter als die Kastenkalimba, aber das Volumen ist viel kleiner als bei der Kastenkalimba", haben die HLURU-Ingenieure das Design der Plattenkalimba in ein Resonanzgehäuse eingebettet, um mehr Volumen zu erhalten und den vollen Klang der Plattenkalimba zu bewahren, was in den USA (Patent Nr.: US D940230 S) und der EU (Patent Nr.: 008311799-0007) patentiert wurde. In der Zwischenzeit haben die HLURU-Ingenieure drei runde Löcher in die linke und rechte Seite des Resonanzkastens gebohrt, die einen wunderbaren und magischen "WA"-Sound erzeugen können, wenn sie mit der Handfläche gespielt werden.

Beschreibung der Serie

Einzigartiges Patent - zweischichtiges Seitenloch
Sie das ätherische, klare, warme und weiche Timbre der Plattenkalimba, und die ausgezeichnete Resonanz und Oberton-Performance der Kasten-Daumenorgel. Und als Kirsche on Top den Wow-Sound.

Sound Check!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.